Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 53221
Die Stunde des Abtrünnigen


RENEGADE´S MAGIC - THE SOLDIER SON TRILOGY BOOK 3 
Robin Hobb 
Titelbild 1. Auflage: 
The Soldier Son Trilogy 3 
Der krönende Abschluss von Robin Hobbs großem Fantasy-Epos

Dies ist die wohl dunkelste Stunde des jungen Nevare: Wegen Verbrechen, die er nicht begangen hat, wird er aus dem königlichen Heer verstoßen und zum Tod am Galgen verurteilt. In allerletzter Sekunde gelingt ihm die Flucht, und er muss sich gedemütigt und verzweifelt in die dunklen Wälder der Fleck zurückziehen. Doch als die Soldaten des Königs das Reich des magischen Volkes bedrohen, ist Nevares Stunde der Rache gekommen...